APP-GATEWAY

Sicherer Zugriff hinter der Firewall auf Ihre On-Premise-Anwendungen
ohne VPN

APP-GATEWAY

Sicherer Zugriff hinter der Firewall auf Ihre On-Premise-Anwendungen
ohne VPN

VORTEILE

Der App-Gateway-Dienst ermöglicht den sicheren Fernzugriff auf lokale Apps, ohne VPNs zu installieren und zu warten, Änderungen am Code vorzunehmen oder zusätzliche Infrastruktur bereitzustellen.

SICHERHEIT VERBESSERN

Erweitern Sie Single Sign-On, adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung und granulare Zugriffsrichtlinien auf Ihre lokalen Anwendungen.

RISIKO REDUZIEREN

Minimieren Sie Angriffsflächen durch direkte Verbindungen zu bestimmten lokalen Anwendungen, ohne vollständigen Netzwerkzugriff zu gewähren.

VERBESSERTE BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Vereinfachen Sie den Zugriff auf lokale Apps mit einem komfortablen Portal. Benutzer erhalten mit einem Klick Zugriff auf alle zugewiesenen Anwendungen, ohne VPN.

WICHTIGSTE FUNKTIONEN

ADAPTIVER SCHUTZ

Mit dem App-Gateway-Dienst können Sie eine adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung für Ihre intern gehosteten Apps wie SAP, Microsoft SharePoint und Oracle einrichten. Auf Grundlage des Kontexts aus Gerät, Netzwerk und Benutzerverhalten weist Idaptive jedem Zugriffsereignis intelligent Risiken zu. Außerdem können Sie damit dynamische Zugriffsrichtlinien für On-Premise-Apps erstellen, die ausgelöst werden, wenn ungewöhnliche Zugriffsanforderungen erkannt werden.

EINFACHE BEREITSTELLUNG

Die Einrichtung des Remote-Zugriffs auf On-Premise-Anwendungen mit App Gateway erfordert keine lokalen Änderungen am Code oder zusätzliche Infrastruktur. Mit Kerberos, IWA und header-basierter Authentifizierung können Sie On-Premise-Apps integrieren und Ihre bestehende WAM-Lösung außer Betrieb nehmen.

REIBUNGSLOSES ERLEBNIS

Mit App Gateway brauchen Ihre Benutzer nichts Neues zu lernen. Ganz gleich, ob Ihre interne App für Mitarbeiter, Auftragnehmer, Partner oder Lieferanten bestimmt ist, Benutzer authentifizieren sich einfach mit einem einzigen Anmeldedaten-Satz und erhalten Zugriff auf alle ihnen zugewiesene On-Prem-Apps über das Idaptive Portal.

IT-AUDITS UND -REPORTING

Sie können integrierte Berichte verwenden oder benutzerdefinierte Abfragen definieren, um Einblick in die Benutzerzugriffs-Metrik für Ihre älteren Anwendungen zu erhalten. So können Sie beispielsweise sehen, welche Geräte auf Ihre On-Prem-Apps zugreifen, fehlgeschlagene Anmeldungen verfolgen und die App-Nutzung nach Region, Gruppe oder Tageszeit überwachen.

RESSOURCEN

DEMO ANFORDERN

IN KONTAKT BLEIBEN

IN KONTAKT BLEIBEN!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: aktuelle Security Best Practices, Events und Webinare.

APP GATEWAY

Secure Access to Your On-Premises Applications
Without a VPN

APP GATEWAY

Secure Access to Your On-Premises Applications
Without a VPN

BENEFITS

App Gateway service enables secure remote access to on-premises apps without installing and maintaining VPNs, making code changes, or deploying additional infrastructure.

IMPROVE SECURITY

Extend Single Sign-On, adaptive Multi-Factor Authentication, and fine-grained access policies to your on-premise applications.

REDUCE RISK

Minimize attack surfaces with direct connections to specific on-premise applications without granting full network access.

ENHANCE USER EXPERIENCE

Simplify access to on-prem apps with one convenient portal. Users get one-click access to all assigned applications without the need to VPN.

KEY FEATURES

ADAPTIVE PROTECTION

The App Gateway service enables you to set up adaptive Multi-Factor Authentication for your internally hosted apps such as SAP, Microsoft SharePoint and Oracle. Leveraging device, network, and user behavior context, Idaptive intelligently assigns risk to each access event and allows you to create dynamic access policies that are triggered when anomalous behavior is detected.

EASY DEPLOYMENT

Setting up remote access to any on-premise application with App Gateway requires no on-prem code changes, additional infrastructure or VPN. You can leverage Kerberos, IWA, and header-based authentication to integrate on-premise apps and retire your existing Web Access Management (WAM) solution.

FRICTIONLESS EXPERIENCE

With App Gateway, your users have nothing new to learn. Whether your internal app is for employees, contractors, partners, or suppliers, users simply authenticate to Idaptive Portal with a single set of credentials and access to all their assigned on-prem apps.

VISIBILITY AND REPORTING

You can use built-in reports or define custom queries to gain visibility into user access metrics for your legacy applications. For example, you can see which devices are accessing your on-prem apps, track failed logins, and monitor app usage by region, group, or time of day.

RESOURCES

REQUEST A DEMO

STAY IN TOUCH

STAY IN TOUCH!

Keep up-to-date on security best practices, events and webinars.