CYBERARK CLOUD ENTITLEMENTS MANAGER

KI-gesteuerte Entfernung übermäßiger Berechtigungen.

CYBERARK CLOUD ENTITLEMENTS MANAGER

KI-gesteuerte Entfernung übermäßiger Berechtigungen.

GERINGSTE PRIVILEGIEN IN IHREN CLOUD-UMGEBUNGEN

CyberArk Cloud Entitlements Manager ist ein KI-basierter Cloud-Sicherheitsdienst, der übermäßige Cloud-Berechtigungen in einem zentralen, intuitiven Dashboard erkennt und entfernt. In weniger als einer Stunde können Unternehmen den Zero-Footprint Service bereitstellen, um riskante Berechtigungen in ihren Cloud-Umgebungen zu korrigieren.

VORTEILE

ÜBERSICHT CLOUD ENTITLEMENTS MANAGER

 

SCHNELLE, EINFACHE UND KONSISTENTE LEAST-PRIVILEGE-PRINZIPIEN

Wenn Unternehmen Cloud-Bereitstellungen skalieren und ihre digitalen Transformationen fortsetzen, beschleunigen sie die Erstellung menschlicher und maschineller Identitäten. Jede Plattform bietet Tausende von Zugriffsberechtigungen, die sicher konfiguriert werden müssen, um zu verhindern, dass Angreifer kritische Cloud-Ressourcen kompromittieren.

Cloud Entitlements Manager reduziert Risiken und verbessert die Sichtbarkeit durch kontinuierliche Erkennung und Korrektur versteckter, falsch konfigurierter und ungenutzter Berechtigungen in den Cloud-Umgebungen eines Unternehmens – alles in einem einzigen, intuitiven Dashboard -, sodass Unternehmen schnell und sicher die geringsten Privilegien in der Cloud festlegen können.

FAKTEN ZU CLOUD-BERECHTIGUNGEN

Beim Einsatz neuer Cloud-Umgebungen und -Dienste führen Unternehmen Tausende identitätsbasierte Berechtigungen ein, die sicher konfiguriert und kontinuierlich verwaltet werden müssen.

19%

der Datenschutzverletzungen betreffen
falsch konfigurierte Cloud-Server.*

Über 15.000

Berechtigungen für den Zugriff auf Dienste in AWS, Azure und GCP**

3,7 MIO. EURO

durchschnittliche Kosten einer Datenschutzverletzung aufgrund fehlerhafter Cloud-Konfiguration.*

#1

Übermäßig autorisierte Konten ist die häufigste fehlerhafte Konfiguration von Cloud-Diensten.***

* IBM Cost of a Data Breach Report 2020
**Per CSP Documentation 9/1/2020
***ESG Research – Trends in IAM: Cloud-getriebene Identitäten

WICHTIGSTE FUNKTIONEN

STARKE SICHTBARKEIT

Erhalten Sie Cloud-unabhängige Einblicke über ein zentrales Dashboard, um alle Berechtigungen für den Zugriff auf Ressourcen in AWS, AWS Elastic Kubernetes Service, Azure und GCP zu erkennen und zu steuern. Visualisieren und interagieren Sie mit Beziehungen zwischen Identitäten und Cloud-Ressourcen. Messen Sie die Risikominderung und heben Sie übermäßige Berechtigungen auf. Alles über eine einzige Übersichtsseite.

GRANULARE, KI-BASIERTE EMPFEHLUNGEN

Arbeiten Sie sicher und effizient mit Cloud-Berechtigungen und implementieren Sie Least Privilege. Cloud Entitlements Manager verwendet KI zur Anwendung granularer Richtlinienkorrekturen auf Codeebene für menschliche und maschinelle Identitäten, ohne den laufenden Betrieb zu beeinträchtigen. Das spart Cloud-Sicherheitsteams Zeit und standardisiert Prozesse plattformübergreifend.

ANALYSE DES EXPOSITIONSGRADS

Reduzieren Sie proaktiv Risiken und messen Sie den Fortschritt im Laufe der Zeit mit dynamischen, quantifizierbaren Expositionswerten für alle Identitäten und Plattformen. Die Expositionsniveaus wägen übermäßige Berechtigungen durch das damit verbundene Risiko ab, isolieren die schnellsten Wege zur Risikominderung und ermöglichen eine kontinuierliche Messung für Audit und Compliance.

INTEGRATION MIT CYBERARK-LÖSUNGEN

Cloud Entitlements Manager ist Teil einer umfassenden Identity Security-Lösung von CyberArk, die den menschlichen und maschinellen Zugriff auf Anwendungen und Infrastruktur in Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen sichert.

RESSOURCEN

KOSTENLOSEN TEST ANFORDERN

Sie sind fast fertig. Wie benötigen nur noch einige Informationen. Dafür erhalten Sie eine 30-tägige kostenlose Testversion, mit der Sie Cloud Entitlements Manager als Zero-Footprint Service bereitstellen und in weniger als einer Stunde mit der Korrektur riskanter Berechtigungen beginnen können.

IN KONTAKT BLEIBEN

IN KONTAKT BLEIBEN!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: aktuelle Security Best Practices, Events und Webinare.

CLOUD ENTITLEMENTS MANAGER

AI-Powered Removal of Excessive Permissions.

CLOUD ENTITLEMENTS MANAGER

AI-Powered Removal of Excessive Permissions.

LEAST PRIVILEGE ACROSS YOUR CLOUD ENVIRONMENTS

CyberArk Cloud Entitlements Manager is an AI-powered cloud security service that detects and removes excessive cloud permissions in a centralized, intuitive dashboard. In less than an hour, organizations can deploy the zero-footprint service to remediate risky entitlements across their cloud environments.

BENEFITS

CLOUD ENTITLEMENTS MANAGER OVERVIEW

 

RAPID, SIMPLE, CONSISTENT LEAST PRIVILEGE

As organizations scale cloud deployments and continue their digital transformations, they accelerate the creation of human and machine identities. Each platform offers thousands of access permissions that must be securely configured to prevent attackers from compromising critical cloud resources.

Cloud Entitlements Manager reduces risk and improves visibility through continuous, AI-powered detection and remediation of hidden, misconfigured and unused permissions across an organization’s cloud environments – all in a single, intuitive dashboard – allowing organizations to quickly and confidently establish least privilege in the cloud.

Cloud Least Privilege Service

FAST FACTS ABOUT CLOUD PERMISSIONS

As organizations deploy new cloud environments and services, they introduce thousands of identity-based permissions that must be securely configured and continuously managed.

19%

of data breaches involve
misconfigured cloud servers.*

15,000+

permissions to access services across AWS, Azure and GCP**

$4.4M

average cost of a cloud
misconfiguration data breach.*

#1

“over-permissioned accounts and roles” is the top-ranked cloud service misconfiguration.***

*2020 IBM Cost of a Data Breach Report
**Per CSP Documentation 9/1/2020
***ESG Research – Trends in IAM: Cloud-driven Identities

KEY FEATURES

Centralized Cloud Permissions Dashboard

POWERFUL VISIBILITY

Gain cloud-agnostic insight from a centralized dashboard to detect and control all permissions to access resources across AWS, AWS Elastic Kubernetes Service, Azure, and GCP. Visualize and interact with relationships between identities and cloud resources. Measure risk reduction and remediate excessive cloud permissions. All from a single display.

GRANULAR, AI-POWERED RECOMMENDATIONS

Operate cloud permissions securely and efficiently implement Least Privilege. Cloud Entitlements Manager uses AI to apply granular, code-level policy remediations for human and machine identities without impacting ongoing operations. This saves cloud security teams time and standardizes processes across platforms.

AI-Powered Least Privilege Recommendations

Exposure Level Analysis for Cloud Least Privilege

EXPOSURE LEVEL ANALYSIS

Proactively reduce risk and measure progress over time with dynamic, quantifiable exposure level scores for all identities and platforms. Exposure levels weigh excessive permissions by associated risk, isolating the fastest paths to risk reduction and enabling continuous measurement for audit and compliance.

INTEGRATION WITH CYBERARK SOLUTIONS

Cloud Entitlements Manager is part of an overall Identity Security solution from CyberArk that secures human and machine access to applications and infrastructure across hybrid and multi-cloud environments.

Cloud Entitlements Management Part of Identity Security Solutions

RESOURCES

REQUEST A FREE TRIAL

You’re almost there, we just need a little bit of information. In exchange, you’ll get a 30 day free trial allowing you to deploy Cloud Entitlements Manager as a zero-footprint service and begin remediating risky cloud permissions in under an hour.

STAY IN TOUCH

STAY IN TOUCH!

Keep up-to-date on security best practices, events and webinars.