SECURITY SERVICES

Helfen bei der Identifizierung des sensibelsten privilegierten Zugriffs im Unternehmen.

ÜBERBLICK

CyberArk Security Services fördern Programme für Privileged Access Security, indem Fachkenntnisse für die Identifizierung und Priorisierung des sensibelsten privilegierten Zugriffs bereitgestellt werden. Sobald er identifiziert wurde, stellen die CyberArk Profis Expertenwissen in den Bereichen Design, Implementierung und Projektmanagement bereit, um eine optimale Position für Privileged Access Schutz zu erreichen. Kurz gesagt helfen die CyberArk Security Services Kunden dabei, den Wert ihrer Investition schneller zu maximieren.

CYBERARK CONSULTING SERVICES

Die Teams der CyberArk Consulting Services entwerfen, konstruieren und priorisieren die Initiativen und Methoden für das individuelle Programm für Privileged Account Security eines Unternehmens mithilfe der CyberArk Privileged Access Security Lösung. CyberArk bietet ebenfalls spezielle Beratungsdienste für den Schutz von DevOps- und Cloud-Umgebungen an.

IMPLEMENTATION SERVICES

Die Teams der CyberArk Implementation Services erleichtern die Bereitstellung und sorgen dafür, dass weniger Zeit und interne Ressourcen für die Implementierung, Erweiterung und Verwaltung von CyberArk Lösungen für einen positiven ROI erforderlich sind. Die CyberArk Experten führen die internen Teams durch den Bereitstellungsprozess der CyberArk Privileged Access Security Lösung. Dabei orientieren sie sich an dem Design, der Architektur und der Strategie, die von den Consulting Services für das Programm für Privileged Access Security des Unternehmens entwickelt wurden.

ONBOARDING SERVICES

Die CyberArk Onboarding Services helfen Kunden mit nur begrenztem Personal dabei, die Integration der Privileged Accounts zu beschleunigen, die bei der anfänglichen Implementierung nicht verarbeitet wurden.

PROJECT MANAGEMENT SERVICES

Die CyberArk Project Management Services ermöglichen eine maximale Effizienz und schnellere Bereitstellung der CyberArk Privileged Access Security Lösung, indem sie Menschen, Prozesse und Technologie mit vertrauenswürdigem Expertenwissen kombinieren. Der CyberArk Project Manager fungiert als zentrale Anlaufstelle, um die Kommunikation zu erleichtern und die Erwartungen während des gesamten Projektlebenszyklus effektiv zu verwalten. Er ermöglicht einen unkomplizierten Zugriff auf spezifische CyberArk Ressourcen, um eine hohe Qualität des Projekts zu gewährleisten, Probleme schneller zu lösen und Risiken für das Projekt zu verhindern.

RESSOURCEN

LIVE DEMO ANFORDERN

IN KONTAKT BLEIBEN

IN KONTAKT BLEIBEN!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: aktuelle Security Best Practices, Events und Webinare.

CyberArk named a Leader in the 2021 Gartner Magic Quadrant for Privileged Access Management. DOWNLOAD NOW >

SECURITY SERVICES

Leading expertise to meet the most demanding needs and accelerate time-to-value.

OVERVIEW

CyberArk Security Services expedite identity security programs by providing the expertise to identify and prioritize the most sensitive identities in your organization. Once identified, CyberArk Professionals offer design, implementation and project-management expertise to rapidly achieve the optimum identity security posture.

STRATEGIC CONSULTING

CyberArk Consulting Services teams architect an advanced and mature identity security program with targeted recommendations. CyberArk professionals design, architect and prioritize the initiatives and approaches that will establish an organization’s unique identity security program using the CyberArk Identity Security Platform across all DevOps, cloud and hybrid environments.

IMPLEMENTATION SERVICES

CyberArk Implementation Services teams simplify deployment and reduce the time and internal resources required to implement, expand and manage CyberArk solutions for a positive ROI. CyberArk experts guide internal teams through the deployment of the CyberArk Identity Security platform based upon the recommended design, architecture and strategy developed by Consulting Services for the organization’s identity security program.

ONBOARDING SERVICES

CyberArk Onboarding Services enable those customers with limited staffing to accelerate the onboarding of privileged credentials beyond those processed during the initial implementation engagement.

PROGRAM DELIVERY MANAGEMENT SERVICES

CyberArk Program Delivery Management Services help maximize efficiency and accelerate deployment of the CyberArk Identity Security Platform by bringing together people, processes, and technology with trusted expertise. The CyberArk Program Delivery Manager serves as a single point-of-contact to facilitate communications and effectively manage expectations throughout the project lifecycle. They provide streamlined access to specific CyberArk resources to maintain high quality execution, more rapidly resolve problems and avoid risks that may impact the project.

RESOURCES

REQUEST A LIVE DEMO