SOZIALE VERANTWORTUNG

Für stärkere Gemeinschaften.

Viele unserer Mitarbeiter investieren freiwillig Zeit und Ressourcen in die Stärkung unserer Gemeinschaften. Im Rahmen unseres Programms zur sozialen Verantwortung können unsere Mitarbeiter unter Berücksichtigung ihrer Passionen und Interessen einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft leisten.

ETWAS ZURÜCKGEBEN

Wir unterstützen Mitarbeiter, die sich in ihren Gemeinschaften engagieren möchten:

  • Bezahlte Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten
  • Herstellung von Kontakten zu gemeinschaftlichen Organisationen
  • Geförderte Aktivitäten zur Unterstützung lokaler Wohltätigkeitsorganisationen
  • Finanzielle Unterstützung gemeinschaftlicher Organisationen vor Ort

VON UNS UNTERSTÜTZTE ORGANISATIONEN

Wir unterstützen eine Vielzahl von Non-Profit-Organisationen und sozialen Initiativen auf der ganzen Welt. Dazu zählen zum Beispiel:

CRADLES TO CRAYONS

Cradles to Crayons versorgt Kinder in Obdachlosigkeit oder einkommensschwachen Strukturen mit Dingen, die sie wirklich brauchen. Die Organisation sammelt im Rahmen verschiedener Spendenaktionen im ganzen Land neue und neuwertige Kinderartikel. Diese werden von Freiwilligen sortiert, verpackt und anschließend über ein gemeinsames Netzwerk von Sozialagenturen und Schulpartnern verteilt. Seit 2017 setzen sich Mitarbeiter von CyberArk ehrenamtlich mit ihrer Zeit und zahlreichen Sachspenden für Cradles to Crayons ein.

CYBER EDUCATION PROGRAM

Das Cyber Education Program finanziert eine Reihe von Veranstaltungen zur Aufklärung junger Erwachsener rund um das Thema Cybersicherheit. Ziel der Organisation ist es, mehr junge Menschen für eine Weiterbildung im Cyber-Sicherheitsbereich zu gewinnen. Im Jahr 2018 und 2019 leisteten Mitarbeiter von CyberArk einen Beitrag mit Know-how und einer Geldspende.

DANA-FARBER CANCER INSTITUTE

Das Dana-Farber Cancer Institute bietet nicht nur kompetente Betreuung und Beratung für Erwachsene und Kinder mit Krebs, sondern ist auch in der Krebsforschung aktiv. Seit acht Jahren engagieren sich Mitarbeiter von CyberArk ehrenamtlich an einer Reihe von Veranstaltungen des Instituts. Außerdem hat sich das Unternehmen mit einer Geldspende beteiligt.

ELIA

ELIA ist eine führende Non-Profit-Organisation in Israel, die sehbehinderte Kinder mit speziellen Angeboten unterstützt. In den letzten drei Jahren haben sich Mitarbeiter von CyberArk ehrenamtlich eingesetzt und das Unternehmen hat sich mit einer Geldspende beteiligt.

HORIZONS FOR HOMELESS CHILDREN

Horizons for Homeless Children ist eine gemeinnützige Organisation in Massachusetts mit dem Ziel, das Leben obdachloser Kinder und ihrer Familien zu verbessern. Im Jahr 2019 haben CyberArk und unsere Mitarbeiter Horizons for Homeless Children finanziell unterstützt.

TUGG

TUGG (Technology Underwriting Greater Good) ist eine Non-Profit-Organisation in Boston, die lokale Technologiefirmen und Unternehmen miteinander vernetzt, um Jugendlichen aus einkommensschwachen Verhältnissen zu helfen.  Seit mehreren Jahren leisten CyberArk und unsere Mitarbeiter mit ehrenamtlicher Arbeit und Sachspenden einen wichtigen Beitrag.

THE ISRAELI PUBLIC SERVICE VENTURE FUND

The Israeli Public Service Venture Fund wurde 2002 gegründet mit dem Ziel, die Beteiligung von Hightech-Unternehmen an gemeinnützigen Aktivitäten in Israel zu erhöhen. Der Fonds unterstützt Bildungsinitiativen und Angebote für Jugendliche und fördert gleichzeitig eine „Kultur des Gebens“ im israelischen Hightech-Sektor.  Im Jahr 2014 spendete CyberArk im Rahmen seines Börsengangs Anteile seiner Stammaktien an den Tmura-Fonds, der Bildungsinitiativen mit mehr als 700.000 US-Dollar fördert.

IN KONTAKT BLEIBEN

IN KONTAKT BLEIBEN!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: aktuelle Security Best Practices, Events und Webinare.

COMMUNITY SOCIAL RESPONSIBILITY

Making Our Communities Stronger.

Many of our employees volunteer time and resources to make our communities stronger. Our Community Social Responsibility program enables employees to donate based on their passions and interests.

GIVING BACK

We encourage our employees to give back and support community activities:

  • Paid time off for volunteer activities
  • Assistance connecting employees to community organizations
  • Sponsored activities that support local charities
  • Financial support to local community organizations

ORGANIZATIONS WE SUPPORT

We have an extensive list of non-profit organizations and community involvement initiatives across our global offices, including:

CRADLES TO CRAYONS

Cradles to Crayons provides children living in homeless or low-income situations with the essential items they need. They collect new and like-new children’s items through corporate drives as well as setting up donation locations around the state. The items are sorted and packaged by volunteers, then are distributed through a collaborative network of social service agencies and school partners. Since 2017, CyberArk employees have volunteered their time and contributed much needed items to Cradles to Crayons.

CYBER EDUCATION PROGRAM

Cyber Education Program sponsors a number of events aimed at training young adults in cybersecurity. The organization’s goal is to increase the number of young adults prepared for further education in cybersecurity. In 2018 and 2019, CyberArk employees volunteered their expertise in cybersecurity and the company made a financial donation.

DANA-FARBER CANCER INSTITUTE

Dana-Farber Cancer Institute is not only focused on providing expert care for adults and children with cancer but also focused on cancer research. For eight years, CyberArk employees have volunteered at a number of Dana-Farber Events and the company has made a financial donation.

ELIA

ELIA is a leading non-profit organization in Israel that supports and provides services to children who are visually impaired. For the last three years, CyberArk employees volunteered their time and the company made a financial donation.

HORIZONS FOR HOMELESS CHILDREN

Horizons for Homeless Children is a non-profit in Massachusetts that is dedicated to improving the lives of homeless children and their families. In 2019, CyberArk and our employees have made a financial contribution to Horizons for Homeless Children.

TUGG

TUGG (Technology Underwriting Greater Good) is a non-profit in Boston that focuses on connecting the local tech community and entrepreneurs that target local under-resourced youth.  For several years, CyberArk and our employees have donated their time and much needed essential items to students K-12.

THE ISRAELI PUBLIC SERVICE VENTURE FUND

The Israeli Public Service Venture Fund was founded in 2002 to increase the involvement of the high-tech companies in non-profit activity in Israel. The fund supports educational initiatives and youth opportunities while at the same time fosters a “culture of giving” within the Israeli high-tech sector.  In 2014, at the time of its IPO CyberArk donated shares of its common stock to the Tmura fund, which raised more than $700,000 to help fund educational initiatives.

STAY IN TOUCH

STAY IN TOUCH!

Keep up-to-date on security best practices, events and webinars.