SORGLOS IN DIE ZUKUNFT

Privileged-Access-Sicherheit für die neue digitale Landschaft.

SORGLOS IN DIE ZUKUNFT

Privileged-Access-Sicherheit für die neue digitale Landschaft.

SCHÜTZEN SIE IHR DIGITALES UNTERNEHMEN MIT PRIVILEGED-ACCESS-SICHERHEIT

Im Zuge steter Innovationen verändern sich auch die Unternehmen. Sie setzen verstärkt auf digitale Technologien – Cloud, SaaS, robotergesteuerte Prozessautomatisierung und DevOps. Durch die Digitalisierung des Geschäfts entsteht eine größere digitale Landschaft voller neuer Möglichkeiten, aber auch neuer Bedrohungen. Neue digitale Technologien erfordern mehr privilegierten Zugriff für Menschen und Maschinen, einschließlich privilegierter Anmeldedaten, SSH-Keys, API-Keys und mehr.

 

Mehr als je zuvor brauchen Sicherheitsteams nun die richtigen Werkzeuge, um die sich ausweitende Angriffsfläche proaktiv unter Kontrolle zu halten, personenbezogene Daten zu schützen und positive Kundenerfahrungen zu gewährleisten. Begeben Sie sich sorglos in die Zukunft, und erobern Sie die neue digitale Landschaft mit der CyberArk Privileged Access Security-Lösung. Sicherer Zugriff auf das gesamte digitale Geschäft des Unternehmens und Schutz aller privilegierten Anmeldedaten – ob menschlich oder maschinell – unabhängig davon, wo sie sich befinden: On-Premise, in der Cloud oder in Hybridumgebungen.

SICHERHEIT MUSS BEI DER DIGITALEN TRANSFORMATION ENTSCHEIDEND SEIN

3 von CISO empfohlene Strategien für den Erfolg

DIGITALE TRANSFORMATION SORGT FÜR NEUE HERAUSFORDERUNGEN IM BEREICH SICHERHEIT

Erfolgreiche CISOs geben die Geheimnisse ihres Erfolges beim Risikomanagement im digitalen Zeitalter preis

“GEHEIMREZEPT“ FÜR DEN ERFOLG BEI DER DIGITALEN TRANSFORMATION

Finden Sie heraus, wie Sicherheitsveteranen die digitale Transformation durch die beste Ausrichtung von Sicherheits- und Geschäftsanforderungen unterstützen

CLOUD

Heutzutage nutzen viele Unternehmen eine hybride IT-Infrastruktur: Sie erweitern ihre traditionelle On-Premise-Infrastruktur um Ressourcen in der privaten, öffentlichen oder Multi-Cloud. Mit CyberArk Privileged Access Security können Unternehmen sich diese neue Landschaft sorglos erschließen, da Cloud-Workloads und -Infrastruktur geschützt werden.

ROBOTERGESTEUERTE PROZESSAUTOMATISIERUNG (RPA)

RPA-Technologien haben viele Vorteile: Standardisierte Aufgaben werden schneller erledigt, das Compliance-Risiko sinkt dank vereinfachter Audits, Mitarbeiter können sich auf wertschöpfendere Projekte konzentrieren und, was noch wichtiger ist, sie sorgen für skalierbare Kosteneffizienz. Sie schaffen jedoch auch eine neue Angriffsfläche für menschliche und maschinelle Identitäten und setzen das Unternehmen dem Risiko einer folgenschweren Datenverletzung aus. Mit CyberArk Privileged Access Security können Unternehmen die Vorteile von RPA-Lösungen nutzen und gleichzeitig von direkt in den RPA-Workflow integrierter Sicherheit profitieren.

DEVOPS

Durch die Automatisierung der CI/CD-Pipeline können DevOps-Teams Apps in großem Umfang entwickeln und bereitstellen. Bei der Automatisierung werden jedoch auch zahlreiche vertrauliche Zugangsdaten generiert. Häufig kann die Sicherheit von Anmeldeinformationen und vertraulichen Zugangsdaten nicht mit ihrem Wachstum mithalten, wodurch das Unternehmen immer anfälliger wird. CyberArk hilft bei der Sicherung und Verwaltung von Anmeldeinformationen und vertraulichen Zugangsdaten für menschliche Benutzer und andere Identitäten in DevOps- und in containerisierten Umgebungen.

GESCHÄFTSKRITISCHE APPS

Im Zuge der digitalen Transformation haben viele Unternehmen ihre geschäftskritischen Apps in die Cloud migriert, wodurch der Schutz dieser Anwendungen sehr viel komplizierter geworden ist. CyberArk ist der Marktführer für Privileged-Access-Sicherheit und bietet eine kritische Schicht für IT-Sicherheit zum Schutz von geschäftskritischen Anwendungen und deren sensiblen Daten – On-Premise, in der Cloud und in Hybridumgebungen.

In CyberArk haben wir eine einzige skalierbare Lösung gefunden, mit der wir die Risiken mindern, allen unseren speziellen Anforderungen Rechnung tragen und die TOTVS-Cloudplattform deutlich verbessern können.

Leandro Soares Costa – Cloud-Architekt

FALLSTUDIE
Der führende ERP-Anbieter TOTVS schützt Workloads und Infrastruktur in Multi-Cloud-Umgebung mit CyberArk

LIVE-DEMO ANFORDERN

IN KONTAKT BLEIBEN

IN KONTAKT BLEIBEN!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: aktuelle Security Best Practices, Events und Webinare.

FEARLESSLY FORWARD

Privileged Access Security for Today’s Digital Business

FEARLESSLY FORWARD

Privileged Access Security for Today’s Digital Business

SECURE YOUR DIGITAL BUSINESS WITH PRIVILEGED ACCESS SECURITY

Business moves at the speed of innovation. More and more, companies are embracing digital technologies – migrating to the cloud, adopting SaaS and evolving their solutions with robotic process automation and DevOps. The digitization of the business creates a larger digital landscape full of opportunities for engagement, but also greater exposure to threats. New digital technologies require expanding privileged access for both humans and machines, including privileged credentials, SSH keys, API keys and more.

Now, more than ever, security teams must have the necessary tools to proactively tackle the expanded digital attack landscape, secure personally identifiable information and ensure successful experiences. Move fearlessly forward into the new digital landscape with the CyberArk Privileged Access Security Solution. Secure access to the organization’s entire digital business and provide protection for all privileged credentials no matter what they are – human or machine – or where they are – on premise, in the cloud or in hybrid environments.

CLOUD

Today, many organizations are taking a hybrid approach to IT infrastructure, expanding their traditional on premises infrastructure to include resources in the cloud, whether private, public or multi-cloud. CyberArk Privilege Access Security helps organizations expand fearlessly into this new landscape by securing cloud workloads and infrastructure.

ROBOTIC PROCESS AUTOMATION (RPA)

RPA technologies increase the speed of standardized tasks, reduce compliance risk with simplified audit, enable employees to focus on more value add projects and, most importantly, deliver scalable cost efficiency. However, they also introduce a new attack surface for both human and non-human identities, opening up the enterprise to the damaging effects of a data breach. CyberArk Privileged Access Security enables organizations to reap the benefits of RPA solutions with security built-in directly to the enterprise’s RPA workflow.

DEVOPS

Automating the CI/CD pipeline enables DevOps teams to build and deploy apps at scale. However, automation also generates secrets at scale. Frequently the security for credentials and secrets lags behind their growth, making the enterprise increasingly vulnerable. CyberArk helps secure and manage credentials and secrets used by non-human identities and human users throughout DevOps and containerized environments.

BUSINESS CRITICAL APPS

The digital transformation of the enterprise has led many organizations to move their business-critical apps to the cloud, dramatically increasing the challenge of protecting these applications. CyberArk is the #1 provider in privileged access security, a critical layer of IT security that protects business critical apps and their sensitive data – on premises, in the cloud and in hybrid environments.

In CyberArk we’ve found a single scalable solution to reduce risk, address all of our unique requirements and significantly enhance the TOTVS cloud platform.

Leandro Soares Costa – Cloud Architect

CASE STUDY
Leading ERP Provider Totvs Secures Workloads and Infrastructure Across Multi-Cloud Environment with CyberArk

REQUEST A LIVE DEMO

STAY IN TOUCH

STAY IN TOUCH!

Keep up-to-date on security best practices, events and webinars.