CYBERARK ALERO

Verbinden Sie Remote-Anbieter und -Mitarbeiter sicher und schnell mit CyberArk

KEINE VPNS. KEINE AGENTEN. KEINE PASSWÖRTER.

CyberArk® Alero™ kombiniert Zero-Trust-Zugriff, biometrische Multifaktorauthentifizierung und Just-in-Time-Bereitstellung in einer einzigen SaaS-basierten Lösung. Alero gewährt Remote-Dienstleister und -Mitarbeitern, die Zugriff auf geschäftskritische interne Systeme benötigen, schnellen, einfachen und sicheren privilegierten Zugriff über CyberArk – und das ohne Passwörter. Da bei Alero kein VPNs oder Agenten erforderlich sind, nimmt die Lösung den Administratoren etwaigen operativen Mehraufwand ab, macht die Bereitstellung einfacher und schneller und verbessert die Sicherheit des Unternehmens.

SICHERER ZUGRIFF AUF CYBERARK FÜR REMOTE-DIENSTLEISTER UND -MITARBEITER

Alero ist zum Download auf iOS und Android Smartphones verfügbar. Es kann schnell und einfach allen Lieferanten bereitgestellt werden, die privilegierten Zugriff auf geschäftskritische Systeme benötigen, verwaltet durch CyberArk Core Privileged Access Security. Für Lieferanten, die kein Smartphone haben, ist auch eine nicht-Smartphone Authentifizierung verfügbar.

Im Hinblick auf Lieferanten ermöglicht die vollständige Unterstützung von REST-APIs die automatische Bereitstellung und Verwaltung der Lieferanten. Über die REST-APIs werden Bulk-Aktionen wie die gleichzeitige Einladung mehrerer Remote-Benutzer oder die automatische Deaktivierung und Entfernung von Lieferanten so einfach wie nie zuvor.

CYBERARK ALERO

 

VORTEILE

Schneller und sicherer Zugriff auf CyberArk für Remote-Dienstleister und -Mitarbeiter.
Die perfekte Kombination aus starker Sicherheit und einfacher Bedienung.

FÜR MEHR SICHERHEIT

Ermöglicht eine sicherere Lösung für den Remote-Zugriff auf CyberArk Core PAS als herkömmliche Token-basierte oder VPN-Ansätze

FÜR ADMINISTRATOREN

Macht den mit der Verwaltung von VPNs, Agenten und Passwörtern verbundenen administrativen Aufwand überflüssig. Vereinfacht den Bereitstellungsprozess von Just-in-Time-Zugriffen durch Remote-Lieferanten.

FÜR REMOTE-BENUTZER

Bietet einen schnelleren und einfacheren Zugang zu CyberArk. Ermöglicht cloudbasierte, biometrische Authentifizierung ohne Verbindung externer Workstations mit dem Netzwerk.

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

In der Alero Guided Tour erfahren Sie, wie Alero einen sicheren und schnellen Zugang für Remote-Lieferanten gewährleistet, die auf kritische von CyberArk verwaltete Systeme zugreifen.

FAKTENÜBERSICHT ZUM LIEFERANTEN-ZUGRIFF

CyberArk hat in einer Umfrage vom August 2019 130 Entscheidungsträger der Bereiche IT und Sicherheit von Unternehmen befragt, um mehr über den Zugriff von Dritten und die aktuellen Lösungen zum Mindern des damit verbundenen Risikos zu erfahren.

Mehr als 90 % der Unternehmen arbeiten mit Dritten, die auf geschäftskritische Systeme zugreifen.

Unternehmen stufen das mit dem Zugriff Dritter verbundene Risiko als eines ihrer 10 größten Sicherheitsrisiken ein.

Unternehmen sahen Bedarf für Verbesserungen oder waren unzufrieden mit ihrer Fähigkeit, den Zugang Dritter zu sichern.

WICHTIGSTE FUNKTIONEN

Lieferanten, die Zugriff auf CyberArk Core Privileged Access Security benötigen, umfassende Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit bieten. Es sind keine VPNs, Agents oder Passwörter notwendig.

Stellen Sie sicher, dass Drittanbieter jedes Mal authentifiziert werden, wenn sie auf wichtige, von CyberArk verwaltete Ressourcen zugreifen müssen.

Erhalten Drittanbieter umfassenden Zugriff, bedeutet das für Unternehmen ein Sicherheitsrisiko, da sie nicht mit Gewissheit feststellen können, wer auf was zugreift. Alero setzt Zero-Trust-Access auf die sensiblen, von CyberArk verwalteten Systeme durch, so dass alle Interaktionen verifiziert und geprüft werden – dabei sind keine VPNs, Agents oder Passwörter nötig.

Es ist ganz leicht, Remote-Anbietern Zugriff auf die CyberArk Core Privileged Access Security bereitzustellen.

Benutzern unnötigen dauerhaften Zugriff zu gewähren, ist für Unternehmen ein riskantes Unterfangen. Alero ermöglicht es externen Dienstleistern, den Onboarding-Prozess eigenständig zu verwalten. Außerdem erhalten sie sicheren und schnellen Zugriff – aber nur auf die benötigten Daten und Systeme und nur zum erforderlichen Zeitpunkt. Für Remote-Mitarbeiter, die Zugriff auf Knopfdruck benötigen, erspart Alero den Einsatz zusätzlicher Infrastruktur oder Hardware, um einen sicheren, granularen Zugriff auf kritische interne Systeme zu ermöglichen, und kann bei Bedarf schnell skaliert werden.

Verwenden Sie integrierte Smartphone-Funktionen, um die Identität von Remote-Anbietern und -Mitarbeitern zu bestätigen.

Die Verwendung von Passwörtern oder Token-basierten Authentifizierungsmethoden zur Überprüfung der Identität von Remote-Benutzer lässt die Hintertür offen. Angreifer können diese, getarnt als privilegierte Insider, nutzen. Alero nutzt hingegen eine Cloud-basierte biometrische Authentifizierung per Smartphone, um autorisierte externe Dienstleister mit der CyberArk Core Privileged Access Security-Lösung zu verbinden. Alero bietet auch SMS- und E-Mail-basierte Authentifizierung für Dienstleister ohne Smartphones.

Erhalten Sie umfassende Einblicke in die Zugriffsaktivitäten von externen Dienstleistern und profitieren Sie von Berichterstattungs-, Audit- und Abwehrfunktionen für Aktivitäten von Remote-Dienstleistern.

Die Kombination verschiedener Sicherheitskonzepte zur Lösung eines Problems führt oft zu komplizierten Prozessen und damit zu Frustration bei Endnutzern und Administratoren. Alero lässt sich sofort in Core Privileged Access Security integrieren und bietet Remote-Benutzern, die auf kritische interne Systeme zugreifen müssen, eine zusätzliche Sicherheitsebene. Diese Integration bietet risikobasierte Audit- und Überwachungsfunktionen für sensible Systeme, auf die Remote-Benutzer zugreifen.

RESSOURCEN

LIVE-DEMO ANFORDERN

IN KONTAKT BLEIBEN

IN KONTAKT BLEIBEN!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: aktuelle Security Best Practices, Events und Webinare.

CYBERARK ALERO

Securely and Quickly Connect Remote Vendors and Employees to CyberArk.

NO VPNS. NO AGENTS. NO PASSWORDS.

CyberArk® Alero™ combines Zero Trust access, biometric multi-factor authentication and just-in-time provisioning into one SaaS-based offering. Alero is designed to provide fast, easy and secure privileged access to remote vendors and employees who need access to critical internal systems via CyberArk, without the need to use passwords. By not requiring VPNs or agents Alero removes operational overhead for administrators, makes it easier and quicker to deploy and improves organizational security.

ENABLE SECURE REMOTE VENDOR AND EMPLOYEE ACCESS TO CYBERARK

Alero is available for download on iOS and Android smart phones. It can be quickly and easily deployed for all remote vendors and employees who need privileged access to critical systems managed by CyberArk Core Privileged Access Security.

For remote vendors, full support of REST APIs enables automatic vendor provisioning and management. Via the REST APIs, bulk actions like inviting multiple remote users at once or deactivating and removing vendors automatically have never been easier.

CYBERARK ALERO

 

BENEFITS

Fast and secure access to CyberArk for remote vendors and employees.
Strike the perfect combination of strong security and ease of operation.

FOR SECURITY

Enables a more secure solution for remote access to CyberArk Core PAS than traditional token-based or VPN approaches

FOR OPERATIONS

Removes operational overhead associated with managing VPNs, agents and passwords. Simplifies the provisioning process for just-in-time access for remote vendors.

FOR REMOTE USERS

Provides a faster and easier way to access CyberArk. Enables cloud-based, biometric authentication without connecting external workstations to the network.

FAST FACTS ABOUT REMOTE VENDOR ACCESS

In August 2019, CyberArk conducted a survey with IT and security decision makers from enterprise organizations to learn more about third party access and their current ability to reduce this risk.

Of organizations rely on third party vendors to access critical internal systems.

Of organizations rank risk from third party access as one of their Top 10 security risks.

Of organizations felt they could do better, or were dissatisfied with their ability to secure third party access.

KEY FEATURES

Ensure strong security and operational ease of use for remote vendors and employees who need access to CyberArk Core Privileged Access Security. No VPNs, agents or passwords needed.

Ensure that remote vendors and employees are authenticated each time they need to access critical assets managed by CyberArk.

Providing third party vendors and employees with sweeping access leaves organizations vulnerable and unable to verify for certain who is accessing what. Alero enforces Zero Trust access to the sensitive systems managed by CyberArk so that all interactions are verified and audited – without the need for VPNs, agents or passwords.

Simplify the provisioning of remote vendor access to CyberArk Core Privileged Access Security

Granting or maintaining unneeded standing access for users is a risky proposition for organizations. Alero allows remote vendors to self-manage the onboarding process and provides secure and quick access to remote vendors – but, only for what they need, when they need it and for just the required amount of time. For remote employees that require access at the drop of a hat, Alero removes the need to deploy additional infrastructure or hardware in order to provide secure, granular access to critical internal systems and is built to scale rapidly if need be.

Utilize built-in smartphone capabilities to confirm remote vendor and employee identities.

Using passwords or token-based authentication methods to verify the identities of remote users leaves the door open for attackers to masquerade as privileged insiders. Alero leverages cloud-based, biometric authentication via smart phones to connect authorized remote vendors and employees to the CyberArk Core Privileged Access Security Solution. Alero also offers SMS and email based authentication for remote users without smartphones.

Gain full visibility into remote user access and get complete reporting, auditing and remediation capabilities for remote user activities.

Combining different security solutions to solve one problem often times leads to complicated processes and frustration for end users and administrators alike. Alero integrates with Core Privileged Access Security out of the box to add an additional layer of security for remote users who need to access critical internal systems. This integration provides risk-based audit and monitoring capabilities of sensitive systems accessed by remote users.

READY TO GET STARTED?

Act now. Take the Alero Guided Tour to see how Alero ensures secure and quick access for remote vendors accessing critical systems being managed by CyberArk.

RESOURCES

REQUEST A LIVE DEMO

STAY IN TOUCH

STAY IN TOUCH!

Keep up-to-date on security best practices, events and webinars.