VIELFALT UND INKLUSION

Innovation fördern, Menschen inspirieren, Erfolg vorantreiben.

Wir unterstützen weltweit über 6.000 Kunden, darunter mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen, bei der Verbesserung ihrer IT-Sicherheit. Um allen unseren Kunden einen kritischen Layer für Cybersicherheit bieten zu können, brauchen wir die BESTEN Talente auf dem Markt.

Das Thema Kultur hat für unseren Gründer und CEO, Udi Mokady, oberste Priorität. Das „Wir“ ist einer unserer Grundwerte und bedeutet, dass wir immer respektvoll miteinander umgehen und als Team zusammenarbeiten. Unsere Kultur der Inklusion ermöglicht den Austausch von Ideen, schafft eine starke Gemeinschaft und trägt dazu bei, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wertgeschätzt und geachtet werden.

Unser Führungsteam und der Verwaltungsrat kontrollieren regelmäßig unseren Fortschritt und unsere Strategie im Hinblick auf die Verbesserung der Vielfalt im Unternehmen. So stellen wir sicher, dass die verschiedenen Regionen, in denen wir weltweit agieren, auch tatsächlich von CyberArk repräsentiert werden.

SPITZENTALENTE LANGFRISTIG GEWINNEN

Unser Ziel ist es, die besten Talente zu finden und Mitarbeiter mit den verschiedensten Kulturen, Erfahrungen, Hintergründen und Persönlichkeiten zusammenzubringen. Vielfältige Lebenserfahrungen bringen unterschiedliche Perspektiven auf den Tisch, stärken unsere Entscheidungsprozesse und machen unsere Produkte, Lösungen und Support-Leistungen letztlich noch besser. Es ist erwiesen, dass ein vielfältiges, inklusives Arbeitsumfeld Innovation fördert, Menschen inspiriert und zum Erfolg führt. Wir verfügen über ein formelles Recruiting-Programm, mit dem wir unsere Belegschaft seit 2016 um mehr als 30 % erweitert haben. Hinzu kommt, dass unsere Mitarbeiterbindung deutlich höher ist als der Branchendurchschnitt.

Außerdem sind wir stolz auf unsere Gendervielfalt, mit der wir bereits doppelt so gut aufgestellt sind wie vergleichbare Unternehmen in der Cyber-Sicherheitsbranche. Und das ist für uns erst der Anfang!

SPITZENTALENTE LANGFRISTIG GEWINNEN

Unser Ziel ist es, die besten Talente zu finden und Mitarbeiter mit den verschiedensten Kulturen, Erfahrungen, Hintergründen und Persönlichkeiten zusammenzubringen. Vielfältige Lebenserfahrungen bringen unterschiedliche Perspektiven auf den Tisch, stärken unsere Entscheidungsprozesse und machen unsere Produkte, Lösungen und Support-Leistungen letztlich noch besser. Es ist erwiesen, dass ein vielfältiges, inklusives Arbeitsumfeld Innovation fördert, Menschen inspiriert und zum Erfolg führt. Wir verfügen über ein formelles Recruiting-Programm, mit dem wir unsere Belegschaft seit 2016 um mehr als 30 % erweitert haben. Hinzu kommt, dass unsere Mitarbeiterbindung deutlich höher ist als der Branchendurchschnitt.

Außerdem sind wir stolz auf unsere Gendervielfalt, mit der wir bereits doppelt so gut aufgestellt sind wie vergleichbare Unternehmen in der Cyber-Sicherheitsbranche. Und das ist für uns erst der Anfang!

MENSCHEN UNTERSTÜTZEN UND STÄRKEN

FRAUEN BEI SECURITY-EVENTS

Wir bringen Mitarbeiterinnen von CyberArk mit Kunden und Partnern zusammen, die bereits eine wichtige Rolle in der Cybersicherheit spielen und einen wesentlichen Beitrag für die Zukunft der Branche leisten.

TRIBE ACADEMY

Unsere Mitarbeiter haben ein Pilotprogramm zur Unterstützung der TRIBE Academy ins Leben gerufen. Die TRIBE Academy ist eine Organisation zur Förderung der beruflichen Weiterentwicklung mit dem Ziel, traditionell unterrepräsentierte ethnische und kulturelle Hintergründe in Unternehmen und MINT-Branchen zu stärken.

TRIBE ACADEMY

Unsere Mitarbeiter haben ein Pilotprogramm zur Unterstützung der TRIBE Academy ins Leben gerufen. Die TRIBE Academy ist eine Organisation zur Förderung der beruflichen Weiterentwicklung mit dem Ziel, traditionell unterrepräsentierte ethnische und kulturelle Hintergründe in Unternehmen und MINT-Branchen zu stärken.

BEWUSSTSEIN SCHÄRFEN

Bei CyberArk legen wir viel Wert auf die Förderung von Vielfalt und Inklusion im gesamten Unternehmen. Unsere Initiativen umfassen:

EINEN SINNVOLLEN BEITRAG LEISTEN

Wir sind Marktführer in unserer Branche und in einem der am schnellsten wachsenden Segmente der Cybersicherheit. Unsere Mitarbeiter und Lösungen leisten einen sinnvollen Beitrag, indem sie die Sicherheitslage unserer Kunden insgesamt stärken.

IN KONTAKT BLEIBEN

IN KONTAKT BLEIBEN!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: aktuelle Security Best Practices, Events und Webinare.

DIVERSITY & INCLUSION

Fostering Innovation, Inspiring People, Driving Success.

We help secure more than 5,400 global customers, including more than half of the Fortune 500. To accomplish our mission of providing customers with a critical layer of cybersecurity, we need the BEST talent available.

Culture is a top priority for Udi Mokady, our Founder and CEO. One of our Core Values is “We,” which means always engaging respectfully with others and always acting as a team player. Our culture of inclusion allows for the exchange of ideas, creates a strong community and helps ensure our employees are valued and respected.

Our management team and Board of Directors regularly review our progress and evaluate our strategy to improve our diversity across the organization, helping ensure our company is representative of the communities in which we operate globally.

ATTRACTING AND RETAINING TOP TALENT

We are committed to hiring the best talent and bringing together employees across unique cultures, experiences, backgrounds and identities. Diverse life experiences bring different perspectives to the table, strengthen our decision-making processes, and improve our products, solutions and support. A diverse, inclusive work environment is proven to foster innovation, inspire people and drive success. We have a formal recruiting program, growing our employee base by more than 30% since 2016. In addition, our retention rates are well above technology industry averages.

We are also proud of achieving gender diversity, which is more than double cybersecurity industry benchmarks and we are just getting started!

ATTRACTING AND RETAINING TOP TALENT

We are committed to hiring the best talent and bringing together employees across unique cultures, experiences, backgrounds and identities. Diverse life experiences bring different perspectives to the table, strengthen our decision-making processes, and improve our products, solutions and support. A diverse, inclusive work environment is proven to foster innovation, inspire people and drive success. We have a formal recruiting program, growing our employee base by more than 30% since 2016. In addition, our retention rates are well above technology industry averages.

We are also proud of achieving gender diversity, which is more than double cybersecurity industry benchmarks and we are just getting started!

EMPOWERING PEOPLE

WOMEN IN SECURITY EVENTS

We bring together women from CyberArk, our customers and our partners who play a critical role in cybersecurity today and will be integral to the future of the industry.

TRIBE ACADEMY

Our employees have initiated a pilot program to support the TRIBE Academy. TRIBE Academy is a career and professional development organization committed to serve those from traditionally underrepresented racial and cultural backgrounds in business and STEM sectors.

TRIBE ACADEMY

Our employees have initiated a pilot program to support the TRIBE Academy. TRIBE Academy is a career and professional development organization committed to serve those from traditionally underrepresented racial and cultural backgrounds in business and STEM sectors.

DRIVING AWARENESS

At CyberArk, we are committed to driving diversity and inclusion across the organization and our initiatives include:

MAKE A MEANINGFUL IMPACT

We are the leader in our market and in one of the fastest growing segments of cybersecurity. Our employees and solutions make a meaningful impact by significantly strengthening our customers’ overall security posture.

STAY IN TOUCH

STAY IN TOUCH!

Keep up-to-date on security best practices, events and webinars.