PRIVILEGED ACCESS SECURITY-LÖSUNG

Angriffe stoppen, bevor Sie Ihr Business lahm legen.

VORTEILE

Mit der Privileged Access Security-Lösung von CyberArk können Sie Ihre Compliance-Anforderungen erfüllen und Sicherheitsrisiken mindern, ohne den Betrieb komplexer zu machen.

FÜR MEHR SICHERHEIT

Reduzieren Sie Sicherheitsrisiken bei privilegiertem Zugriff mit einer der umfassendsten Lösungen für Privileged-Access-Sicherheit in der Branche, sowohl auf Ihrer On-Premise-Infrastruktur als auch in der Cloud.

FÜR EINEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF

Nutzen Sie eine flexible Architektur, die sich auf die anspruchsvollsten Unternehmensbereitstellungen skalieren und nahtlos in Ihre vorhandenen Sicherheits-, Betriebs- und DevOps-Tools integrieren lässt.

FÜR IHRE COMPLIANCE

Setzen Sie rollenbasierte Zugriffssteuerung durch, legen Sie fest, dass Benutzer Anmeldeinformationen „auschecken“ müssen, und generieren Sie vollständige und detaillierte Berichte und Audit-Trails, um die Compliance nachzuweisen.

PRIVILEGED ACCESS SECURITY-LÖSUNG

Die Privileged Access Security-Lösung von CyberArk erfüllt eine Vielzahl von Anwendungsfällen zum Sichern privilegierter Anmeldeinformationen und vertraulicher Zugangsdaten an allen Orten: On-Premise, in der Cloud und überall dazwischen.

CORE PRIVILEGED ACCESS SECURITY

Erkennen und verwalten Sie privilegierte Anmeldeinformationen durchgehend, erfassen und überwachen Sie privilegierte Sessions und korrigieren Sie riskante Aktivitäten in On-Premise-, Cloud- und Hybridumgebungen. Ermöglichen Sie das Least-Privilege-Prinzip sowohl auf Windows- als auch auf *NIX-Servern und erkennen und mindern Sie Bedrohungen auf Domänencontrollern. Dank des API-First-Ansatzes können Aufgaben komplett automatisiert und Funktionen erweitert werden.

ALERO™

Enable secure remote vendor access to the most sensitive IT assets managed by CyberArk, without the need for VPNs, agents or passwords. Combines Zero Trust access, biometric multi-factor authentication, just-in-time provisioning and visibility into one single SaaS solution providing remote vendors secure access to the CyberArk Core PAS Solution.

APPLICATION ACCESS MANAGER

Kontrollieren, verwalten und auditieren Sie privilegierten Zugriff durch nicht menschliche Identitäten auf Anwendungen, darunter kommerziell erworbene und intern entwickelte Anwendungen sowie mit DevOps-Tools und -Methoden entwickelte Anwendungen, in On-Premise-, Hybrid-, Cloud- und containerisierten Umgebungen.

ENDPOINT PRIVILEGE MANAGER

Setzen Sie Least-Privilege-Prinzipien durch, kontrollieren Sie Anwendungen und verhindern Sie den Diebstahl von Anmeldedaten an Windows- und Mac-Desktops und Windows-Servern, um Angriffe abzuwehren und laterale Bewegungen zu stoppen.

CYBERARK PRIVILEGE CLOUD

Erfüllen Sie grundlegende Sicherheitsanforderungen für privilegierten Zugriff und verlassen Sie sich auf die Erfahrungen von CyberArk zum Verwalten der zugrunde liegenden Infrastruktur. Mit CyberArk Privilege Cloud können Unternehmen ihre Sicherheits- und IT-Teams unterstützen, damit diese sich auf wichtige Aufgaben für die Sicherheit des Unternehmens konzentrieren können.

SHARED TECHNOLOGY PLATFORM

CyberArk Privileged Access Security setzt eine Shared Technology Platform ein, die die betriebliche Effizienz verbessert und sich nahtlos in Ihre vorhandene Umgebung integrieren lässt.

DIGITAL VAULT

Der Digital Vault von CyberArk ist für On-Premise- und Cloud-Bereitstellungen mit mehreren Schichten integrierter Sicherheit geschützt – für Authentifizierung, Zugriffssteuerung, Verschlüsselung, manipulationssicheren Speicher und Datenschutz.

DISCOVERY ENGINE

Der CyberArk Accounts Feed erkennt Benutzer und Servicekonten, SSH-Schlüssel, vertrauliche Zugangsdaten und weitere privilegierte Anmeldeinformationen, damit Sie den Umfang Ihres Risikos hinsichtlich der Sicherheit privilegierter Konten einschätzen können.

SICHERES AUDIT

CyberArk bietet zentrale, manipulationssichere Auditdatensätze für alle privilegierten Zugriffsaktivitäten, mit persönlicher Nachverfolgung für alle Aufrufe oder Nutzungen gemeinsamer privilegierter Konten.

SKALIERBARE, FLEXIBLE ARCHITEKTUR

Die komponentenbasierte Architektur von CyberArk ist einfach bereitzustellen und lässt sich leicht für die komplexesten Unternehmensbereitstellungen skalieren. Dabei werden High-Availability- und Disaster-Recovery-Konfigurationen komplett unterstützt.

ENTERPRISE CLASS INTEGRATION API

CyberArk-Lösungen lassen sich einfach in Ihre vorhandenen Sicherheits-, Betriebs- und DevOps-Tools und -Anwendungen integrieren. Die C3 Alliance stellt zertifizierte Integrationen mit Partnern bereit, damit Sie eine schnellere Wertschöpfung der Lösung erreichen.

INTEGRATIONEN

CERTIFIED ALLIANCE-INTEGRATIONEN

C3 Alliance provides integrated
solutions to reduce risk and improve compliance.

ANDERE INTEGRATIONEN

Extend secure privileged access across
your enterprise with integrations from CyberArk and our partners.

RESSOURCEN

LIVE DEMO ANFORDERN

IN KONTAKT BLEIBEN

IN KONTAKT BLEIBEN!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: aktuelle Security Best Practices, Events und Webinare.

PRIVILEGED ACCESS SECURITY SOLUTION

Dedicated to Stopping Attacks Before They Stop Business.

BENEFITS

With CyberArk’s Privileged Access Security Solution, you can meet your compliance requirements and reduce your security risk without introducing additional operational complexity.

PRIVILEGED ACCESS SECURITY SOLUTION

The CyberArk Privileged Access Security Solution addresses a wide range of use cases to secure privileged credentials and secrets wherever they exist: on-premises, in the cloud, and anywhere in between.

CORE PRIVILEGED ACCESS SECURITY

Continuously discover and manage privileged accounts and credentials, record and monitor privileged sessions and remediate risky activities across on-premises, cloud and hybrid environments. Enable least privilege on both Windows and *NIX servers and detect and mitigate threats on domain controllers. The API-first approach enables full task automation and enhances functionality.

ALERO™

Enable secure remote vendor access to the most sensitive IT assets managed by CyberArk, without the need for VPNs, agents or passwords. Alero combines Zero Trust access, biometric multi-factor authentication, just-in-time provisioning and visibility into one single SaaS solution for providing remote vendors secure access to the CyberArk Core Privilege Access Security Solution.

APPLICATION ACCESS MANAGER

Control, manage and audit non-human privileged access for applications, including commercial off-the-shelf, in-house developed applications and applications developed using DevOps tools and methodologies — across on premises, hybrid, cloud and containerized environments.

ENDPOINT PRIVILEGE MANAGER

Enforce least privilege, control applications, and prevent credential theft on Windows and Mac desktops and Windows servers to contain attacks and stop lateral movement.

CYBERARK PRIVILEGE CLOUD

Satisfy fundamental privileged access security requirements by utilizing CyberArk’s expertise to manage the underlying infrastructure. With CyberArk Privilege Cloud, organizations can empower security and IT operations to focus on high-level tasks critical to the organization’s security posture.

CLOUD ENTITLEMENTS MANAGER

Cloud Entitlements Manager reduces risk and improves visibility through continuous, AI-powered detection and remediation of hidden, misconfigured and unused permissions across cloud environments – all in a single, intuitive dashboard – allowing organizations to quickly and confidently establish least privilege in the cloud.

SHARED TECHNOLOGY PLATFORM

The CyberArk Privileged Access Security Solution leverages a shared technology platform that improves operational efficiency and integrates seamlessly into your existing environment.

DIGITAL VAULT

CyberArk’s Digital Vault is hardened for on-premises and cloud deployments with multiple layers of built-in security for authentication, access control, encryption, tamper-proof storage, and data protection.

DISCOVERY ENGINE

The CyberArk Accounts Feed discovers user and service accounts, SSH Keys, secrets and other privileged credentials so you can assess the size and magnitude of your privileged account security risk.

SECURE AUDIT

CyberArk provides centralized, tamper-proof audit records for all privileged access activities, with personal accountability for any access or usage of shared privileged accounts.

SCALABLE, FLEXIBLE ARCHITECTURE

CyberArk’s component-based architecture is simple to deploy and maintain and can easily scale to the most complex enterprise deployments with full support for high availability and disaster recovery configurations.

ENTERPRISE CLASS INTEGRATION API

CyberArk’s solutions can be easily integrated with your existing security, operations, DevOps tools and applications. The C3 Alliance delivers certified integrations with alliance members so you realize faster time to value from the solution.

INTEGRATIONS

RESOURCES

REQUEST A LIVE DEMO

STAY IN TOUCH

STAY IN TOUCH!

Keep up-to-date on security best practices, events and webinars.